Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Juni 2010
    • Island

Fragen zur MSC Poesia

• Recht geräumige Kabine. 3 Schranktüren für Kleider und Hosen und eine Schranktür mit Schubladen und Save. Die Betten waren sehr gut. Der 14. Stock ist allerdings sehr hoch und obwohl wir keinen oder kaum Seegang hatten, wurden wir leicht in den Schlaf geschaukelt.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
      • Allgemein ein sehr schönes Schiff. Allerdings wurden die Liegen viel zu schnell weggeräumt und es gab keine Wolldecken sondern nur Handtücher (2 pro Person mit Angabe der Kabinennummer)für die Liegen und das Büffett zum Frühstück und Mittag war immer gleich.
        Das Reisebüro auf dem Schiff war eine Katastophe. Unendliche Warteschlagen und dann gab es doch keine Ausflüge mehr. Besser ist also, online buchen!

• Es war unsere erste Reise mit einem MSC Schiff. Vorher mit Costa. Costa hat uns besser gefallen! Die nächste Reise geht wieder mit einem Costa-Schiff, schauen wir mal ob es auch noch so gut ist wie damals.

• Alles super und sehr schnell gelaufen. Wir haben Kreuzfahrtberater bereits weiterempfohlen.
        Danke nochmals.