Bewertung ansehen: AIDAprima



- Reisemonat:
- Januar 2019
- Reiseziel:
- Dubai und Emirate
“Sehr schlechte Organisation ”
Fragen zur AIDAprima
- Wie hat Ihnen die Kabine 8116 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8116:
- Durch geteiltes Badezimmer sehr eng - Lounge zu heiß ohne Klimaanlage
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAprima Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
- AIDA kommt mit der hohen Anzahl an Reisegästen nicht zurecht. z.B. waren 1 Stunde lang keine Poolhandtücher mehr verfügbar
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Buchung wurde nachträglich durch AIDA storniert während wir an Bord waren - in Folge nur Scherereien
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bordguthaben von Kreuzfahrtberater (70€) wurde durch AIDA nach Reisebeginn auf dem Bordkonto wieder storniert und uns in Rechnung gestellt!!!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. AIDA Cruises hat Ihre komplette Buchung storniert (somit auch unser Kreuzfahrtberater-Bordguthaben), weil die Reederei fehlerhaft feststellte, dass keine Einschiffung am Anreisetag erfolgte. Die Reederei war davon ausgegangen, dass Sie an der Kreuzfahrt nicht teilnehmen. Gerne haben wir uns mit AIDA Cruises in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären. Ihre Buchung wurde von AIDA Cruises umgehend reaktiviert.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. AIDA Cruises hat Ihre komplette Buchung storniert (somit auch unser Kreuzfahrtberater-Bordguthaben), weil die Reederei fehlerhaft feststellte, dass keine Einschiffung am Anreisetag erfolgte. Die Reederei war davon ausgegangen, dass Sie an der Kreuzfahrt nicht teilnehmen. Gerne haben wir uns mit AIDA Cruises in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären. Ihre Buchung wurde von AIDA Cruises umgehend reaktiviert.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff Feedback:
- Es gab leider nichts an Bord, was besonders hervorzuheben wäre.
- Alles
- Die ganze Organisation und überall sehr freundliche Bedienung.
- Abwechslungsreiche Essensmöglichkeiten
- Jeder Gast kann für sich entscheiden was er unternehmen möchte.
- Die Auswahl der Speisen.
- Service, Unterhaltung,
- Tolle Events, nettes Personal
- Ordnung,Sauberkeit und Wegfindung waren OK
- Restaurant's mit vielfälltigen Speise und das hat IMMER geschmeckt !!! Getränke-Status UNBEDINGT so belassen, denn Wasser + kostenfreie Getränke gehören zum Essen unbedingt dazu !
Schiff insgesamt:
- Für Leute, die eine Kreuzfahrt genießen möchte, ist dieses Schiff total ungeeignet. Ich habe schon über 60 Kreuzfahrten mit versch. Gesellschaften unternommen und kann mir dahner ein Urteil erlauben. Seetage waren an Bord katastrophal.
- Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
- Cocktails sind alle mit wenig Alkohol und viel Eis, das Theater ist sehr laut, und man bekommt schlecht einen Platz, die Sitze sind sehr unbequem für so viele Menschen sind viel zu wenig Plätze dort und es ist alles offen.
- - Unterhaltungsprogramm nicht ansprechend manchmal peinlich. - Service in den Restaurants meist sehr gut. - Service an den Bars meist nicht gut, langsam und unstrukturiert - Im Sinne der Abzocke mittels Getränke, Landausflüge... scheint jedes Mittel recht zu sein....
- Das Schiff war sauber. Es brauchte etwas Zeit, sich zurecht zu finden.ich persönlich fand das Angebot in den Buffetrestaurants zu umfangreich
- nein
- zu viele Kinder, zu laut, zu voll, wenig Abwechslung beim Essen, lange Wartezeiten an den Bars, Lautsprecherdurchsagen waren kaum zu verstehen, viel zu wenig Plätze im Theatrium und in den Restaurants, Pool vor lauter Kindern nicht nutzbar
- Unsere beiden lieblings Schiffe Prima und Perla.
- esist schon sehr abgewohnt und einige Türen funktionieren nicht mehr richtig
- Sehr negativ fiel auf: Dass auf der langen Seereise die Passagiere ganztägig die Sitz- und Liegeplätze durch Auslegung von Handtüchern blockierten.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Von den 5000 Passagieren waren ca. 1000 Kinder (von Kleinkinder bis 13/14 jährige, daher war der Erholungswert äusserst eingeschränkt.
- Wunderbare Kreuzfahrt
- Sehr schöne und informative Seereise.
- Schöne, abwechslungsreiche Kreuzfahrt bei tollem Sommerwetter
- Man kommt sehr komfortabel von einem Ort zum nächsten und ist nicht verpflichtet am Unterhaltungsprogramm teilzunehmen.
- Es war sehr interessant,da ich noch nie mit einem Schiff dieser Größe gefahren bin.
- Sehr schöne Route , nettes Personal, gute Unterhaltung, gerne wieder.
- Interessante Angebote, tolles Schiff
- Es war eine eindrucksvoll Reise
- Das Schiff - Service und Stationen der Reise sind erfolgreich und sehr zufriedenstellend erfolgt. Anmerkung, was gar nicht geht ... Es gibt Leute, die kein Smartphone haben und der Überblick auf dem TV reicht NICHT aus, wie sich gezeigt hat ......
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5