Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• Januar 2019
    • Asien

“Es war ein traumhaftes Erlebnis, auch wenn ein Taifun uns einen weiteren Seetag erbrachte, da wir nicht Ko Samui nicht anlaufen konnten.”

Fragen zur Mein Schiff 3

• Sehr ruhig gelegen. Kurzer Weg zum Aufzug, einfach Klasse.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 3:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?

• Wir würden immer wieder über Kreuzfahrtberater buchen. Es ist einfach und genial.