Bewertung ansehen: Costa Victoria

• Juni 2010

“Es war eine sehr schöne Reise, bei der alles gepasst hat: Wetter, Service, Angebote, Stimmung,...”

Fragen zur Costa Victoria

• Leider gab es täglich Probleme mit der Toilette (nicht nur in unserer Kabine - auch in den Nachbarkabinen), bis die komplette Pumpenanlage getauscht wurde.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Victoria?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Victoria:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Victoria mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Victoria notieren?
    • Man merkt, dass es sich um ein älteres Schiff handelt, in den Bädern ist schon einiges trüb, ausgepletzt, rissig,...

• Alles sehr gut organisiert, besonders angenehm war, dass man merkte, dass die Teams gut ausgesucht waren (weil sie auch miteinander Spass hatten), was auch positiv auf die Gäste wirkt.

• Eine absolut tolle und kompetente Abwicklung, von der ersten Anfrage bis zum Zusenden der Tickets,... innerhalb kurzer Zeit. War sehr sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen: schnellere, bessere, klarere Informationen als im Reisebüro. Bravo!