Bewertung ansehen: AIDAcara

• Juni 2010
    • Ostsee

“Uns hat es sehr gut gefallen und deshalb bis zur nächsten Fahrt - "AUF AIDA SEHEN".”

Fragen zur AIDAcara

• Die Kabine war zweckmäßig und es war genügend Stauraum für persönliche Sachen vorhanden. Der Kabinenservice war sehr gut und sehr freundlich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAcara?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAcara mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAcara notieren?
    • Obwohl die Cara das älteste und kleinste Schiff der AIDA-Flotte ist, gefällt uns das Schiff sehr gut. Es gibt noch etwas Gemütlichkeit und Ruhe auf dem Schiff. In allen Bars und bei den vielen Veranstaltungen wird es nie zu voll und man bekommt immer einen Platz.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Immer, immer wieder, Aida-Kreuzfahrten sind super. Ob jung oder alt, wir glauben jeder AIDA-Kreuzfahrer hat seinen Spaß. Man könnte es auch so bezeichnen
      "Es ist der Kahn der fröhlichen Leute" und das sagt doch alles. Man erlebt viel, sieht viel und lernt viele nette Menschen kennen. Für uns eine sehr schöne Art Urlaub zu machen.

• Wir ware mit dem Service zufrieden.