Bewertung ansehen: M/S Zuiderdam

• Februar/März 2019
    • Karibik

“Schöne und interessante Reise mit kl. Hindernissen”

Fragen zur M/S Zuiderdam

• Die Kabine ist ausreichend groß, gut und funtionell eingerichtet. Das Bad ist für ein Kreuzfahrtschiff sehr geräumig mit Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken. Der Balkon ist so groß, dass 2 Deckchair, 2 Stühle und ein Tisch Platz finden.
      Unsere anfänglichen Probleme mit der defekten Klimaanlage usw. wurden während der Reise behoben, so dass für die nächsten Gäste alles o.k. sein sollte.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Zuiderdam?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Zuiderdam:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Zuiderdam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Zuiderdam notieren?
    • Leider ist das Schiff sehr in die Jahre gekommen, was an allen Ecken und Enden zu sehen ist (sehr viel Rost,def. Deckenverkleidungen usw.) Ansonsten ist das Ambiente typisch für HAL sehr maritim, was uns persönlich gut gefällt.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Bemerkungen zu Holland America Line
    • Wenn es interessante Reise angeboten wird,die wir noch nicht gemacht haben JA. Ansonsten werden wir jetzt zum Vergleich auch andere Linien ausprobieren, da wir das Gefühl haben, dass HAL leider inzwischen den Weg des Massentourismus geht. Der einzelne Gast und seine individuellen Ansprüche interessieren leider wenig...

• Dieses Mal hat alles sehr gut geklappt. Auch die Reklamationen im Anschluss an die Kreuzfahrt wurden schnell bearbeitet.