Bewertung ansehen: M/S Lan Diep

    • Reisemonat:
    • März 2019
    • Reiseziel:
    • Asien

“Es war alles in allem o.k., allerdings gibt es bessere Flusskreuzfahrtschiffe auf dem Mekong (z.B. Jayavarmann II).”

    Fragen zur Lan Diep

      • Wie hat Ihnen die Kabine 17 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 17:
      • Für 1 Person o.k., mit 2 Personen möchte ich dort nicht reisen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Lan Diep?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Lan Diep?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Lan Diep notieren?
      • - Essensgerüche auf dem Sonnendeck nicht sehr angenehm
        - keine Audiogeräte bei den Ausflügen
        - Getränkeservice stark verbesserungsbedürftig ("warmer" Wein bei 37° geht gar nicht)

    Fragen zu Phoenix Reisen

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Ich fahre sehr oft mit Phoenix, allerdings ist der Service "rund um die Kreuzfahrt" fragwürdig. Dank des hervorragenden Service des Kreuzfahrtberaters konnte einiges "geheilt" werden.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Immer wieder gerne.....bin ja mittlerweile Stammgast bei Ihnen.
        Auch bei Sonderwünschen immer beste Betreuung. Hierfür allen Mitarbeitern ein großes Dankeschön.