Bewertung ansehen: M/S Eurodam

• März/April 2019
    • Hawaii

“Tolle Route und Passagiere mit super Personal. Der Kapitän ist an 2 nicht geplanten Inseln vorbeigefahren.”

Fragen zur M/S Eurodam

• Hauptmangel waren die Vorhänge, die bessere Gardinen waren und daher bei Sonnenaufgang ineffektiv waren - gut für Frühaufsteher ! Im Bad wenig Stauraum, aber sonst alles okay. Ruhige Kabine.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
    • Das Unterhaltungsangebot hat sich sehr verbessert. Die Qualität der Speisen war, bis auf Steaks, sehr gut und immer schön angerichtet. Das asiatische Restaurant Tamarind können wir nur empfehlen. Die Bedienungen waren großartig. Wir finden auch die Ausgabe desEssens im Buffet sehr positiv. Als Grund dafür wurde uns mal genannt, daß so das Norovirus verhindert werden soll, das wohl in den ersten 3 Tagen nach einem Hafen besonders gerne zuschlägt. Viele amerikanische und kanadische Passagiere, die Sehr freundlich sind und stets mit einer positiven Einstellung unterwegs sind, was wir als überaus angenehm empfinden.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Unser fünftes DAM ship und wir werden gerne weitere kennenlernen

• Soll es echt nen besseren geben ?