Bewertung ansehen: M/S Aurelia

• März/April 2019
    • Rhein

“Insgesamt eine schöne Kreuzfahrt mit kleinen Schwächen.”

Fragen zur M/S Aurelia

• schmale Betten, durchgelegene Matratzen, defekter Tür-Drücker/WC-Tür,lose Furnierkanten am Bett, Fenstervorhänge rutschten ständig von der Gardinenschiene, Deckenbeleuchtung teilweise ausgefallen und das zur ersten Fahrt der Saison
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Aurelia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Aurelia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Aurelia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Aurelia notieren?
    • Im Restaurant war es zu den Mahlzeiten sehr voll und die Tische standen zu eng beieinander, es fehlte jeglicher Spuckschutz am Büffet und die Lebensmittel standen ungekühlt herum

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Preis-Leistung der Ausflüge zu teuer,die Reiseleiterin ließ uns planlos zum Bus laufen, andere Reiseleiter brachten ihre Gäste dorthin
      unsere Reise mit der Prinzessin Isabella 2018 hat uns sehr viel besser gefallen, es war alles gut organisiert

• Wir haben uns gewundert, dass die Gäste in unserer Kategorie alle verschiedene Preise gezahlt haben.