Bewertung ansehen: MSC Poesia

• April 2019
    • Ostsee

Fragen zur MSC Poesia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Poesia:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:

• Wir sind schon lange MSC-Voyagerclub Mitglieder ( Jetzt Black). Die Qualität und die Menge des Essens im Restaurant, was eigentlich ein Erlebnis sein sollte, lässt schon seit zwei Jahren zu wünschen übrig. Wir überlegen eine andere Reederei für unsere Kreuzfahrten zu buchen.

• Die zugesagte Tischzeit und der gemeinsam gebuchte Tisch wurden nicht eingehalten. Beides wurde über das Portal von MSC eingebucht. Eine Berücksichtigung der Wünsche wäre nur über das Reisebüro möglich. Dies sollte bereits bei der Buchung möglich sein.
    Die erste Tischzeit war hinterlegt. Wir hatte keine Informationen bezüglich eines gemeinsamen Tischwunsches vorliegen. Gerne hätten wir beide Buchungen mit einander verknüpft, damit ein gemeinsamer Tisch möglich ist.

Schiff insgesamt:

1823 Bewertungen der MSC Poesia