Bewertung ansehen: MSC Bellissima

• April/Mai 2019

“Schön, aber nicht das Gelbe vom Ei.”

Fragen zur MSC Bellissima

• Wie hat Ihnen die Kabine 12063 gefallen?
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Bellissima?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Bellissima mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Bellissima notieren?
    • Ständig leere Spezialitätenrestaurants, tagsüber geschlossene sky-Bar, (der schönste Platz am Schiff!!)
      Ständig überfüllte Bar an der Rezeption in der 5. und 6. Etage. Champagner-Bar zu teuer und leider nur Champagner und Prosecco.
      Ständige Menschenmassen am Gang mit dem Led-Himmel. Aurea-Spa war ausreichend und sehr angenehm. Die Vorstellungen am Abend im London-Theater waren meist viel zu laut. (So wahrgenommen in den ersten 10 Reihen) Die Tische im Selbstbedienungsrestaurant waren meist schmutzig und wurden teilweise mit ekelig stinkenden Lappen abgewischt. Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht. Personal mit Deutschkenntnissen habe ich auf dem ganzen Schiff nicht angetroffen.

• Welche Reiseleitung am Schiff??
      Die Info's für die Ausschiffung waren unmissverständlich und Zeitgerecht. Wichtige Infos haben uns gut erreicht. Die App finde ich hervorragend aber unzureichend beschrieben. Zoe ist meines erachtens für die Katz und noch sehr unausgereift. Sie konnte nicht einmal eine Zeitansage machen.

• Es gibt nichts zu bemängeln, was die Kreuzfahrtberater betrifft. Alles Top!!