Bewertung ansehen: AIDAluna

• Mai 2019
    • Ostsee

“Schöne Kurzstrecke mit dem falschen Schiff”

Fragen zur AIDAluna

• die Metallbrüstung am Bakon ist sehr hoch ( man sollte schon größer als 1,60 m sein um darüber schauen zu können ). Die Kabine ist sehr hellhörig ( Gespräche aus der Nahbarkabine können gut mit gehört werden ). Sehr laut beim An- und Ablegen. Abgewohnt und teilweise schmutzig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • In den Restaurants ist sehr schwierig einen Tisch zu bekommen. Relativ viele grosse Tische, die dann mit Kegelclubs, Fussballclubs oder Ähnlichem lange besetzt sind ( kein Wunder : Getränke beim Essen kostenlos ).Die Pools sind sehr klein. Auf die Hygiene wird nicht besonders geachtet. Auch die von AIDA ausgegebene Kleiderordnung in den Restaurants steht nur auf dem Papier

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?

• leider wurde ich vor der Reise falsch informiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Kabine mit einer Stahlummantelung erhalten haben. Bei einer Variokabine wird die Kabinennummer von AIDA Cruises vergeben und Gäste, die solch eine Kabine buchen, gehen ein gewisses Risiko ein. Wir bedauern sehr, dass das Bildmaterial von AIDA Cruises zu Ihrer zugeteilten Kabine nicht der Wirklichkeit entsprochen hatte. Wir als Reisebüro verfügen leider über keine Fotos und können nur auf das Material zurückgreifen, das AIDA zur Verfügung stellt.

1157 Bewertungen der AIDAluna