Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast »

Bewertung ansehen: Costa Magica

• Juni/Juli 2010
    • Spitzbergen

“Wundervolle Kreuzfahrt”

Fragen zur Costa Magica

• einige Probleme (Klopfgeräusche, defekte Beleuchtung, probleme mit der WC-Spülung) wurden schnell behoben
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • Hier und dort (z.B. Buffet-Restaurant)weist die Ausstattung einige "Kampfspuren" auf. Irgenwann ist eine grundlegende Renovierung fällig

• Bei den Landausflügen hatten wir Glück mit der Leitung und der Organisation. Leider war nicht immer Zeit genug an den schönsten Plätzen. Die enthaltenen Mittagessen waren OK, aber doch große Zeitfresser. Eine schnelles Verpflegung aus dem Lunchpaket und dafür mehr Zeit an den wichtigen Stellen wäre mir VIEL lieber!!!

• Alles hat wieder einmal wunderbar geklappt. Die nächste Kreuzfahrt wird sicher - falls nicht irgendjemand Sie ganz schamlos unterbietett - bei Ihnen gebucht. Sie haben mich aber 2x im Computer: einmal unter meinem "Burschennamen" Horst Arts, einmal unter Horst Hardebusch. Dadurch erhalte ich Werbung doppelt.