Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Alaska
    • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Queen Elizabeth in einem Satz beschreiben?
    • Die Erwartungen konnten leider nur teilweise erfüllt werden.Anspruch in den
      Prospektbeschreibungen von Cunard und
      Wirklichkeit klaffen weit auseinander.
      Preise für Getränke und Ausflüge weit
      überzogen. Lido-Bufett besser als Restaurant Britannia, Essen in der Regel
      kalt, Beschreibungen und Übersetzungen
      in der Speisekarte haben mit der Wirk-
      lichkeit wenig zu tun.
      Geforderter Dresscode paßt nicht zum
      Speisenangebot - Billigküche!!!
    • Wie hat Ihnen die Kabine 8101 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8101:
    • Die Kabine selbst und die Lage war sehr gut. Leider war auf Deck 9 Lidodeck die
      Spülmaschine defekt. Von 7 bis 23 Uhr per-
      manent Klopferäusche durch Wasserhammer.
      5 x beanstandet, Reparatur scheinbar nicht
      möglich, Ausweichkabine stand nicht zur Verfügung. Angekündigte Kompensation
      leider in keiner Form erhalten.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Elizabeth?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Elizabeth gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Elizabeth?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Elizabeth notieren?
    • relativ neues Schiff im guten Zustand
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • aber nur auf ausgewählten Routen zu be-
      kannten Zielen, z. B. Transatlantik.
      Keine Maidenports, teilweise sehr schlechte Organisation.
      Ausschiffung war Katastrophe, unorganisiert, Port Sapporo in Japan-ooo
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Exellenter Service, sehr gute Beratung
      und sofortige Antwort auf Fragen