Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Juli 2010
    • Norwegische Fjorde

“Eine tolle unvergeßliche Reise,mit schönen Ausflügen und supernetten Personal auf einem Schiff,das uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird.”

Fragen zur MSC Orchestra

• Eine schöne ruhige Kabine mit Balkon,was uns in den Fjorden zugute kam,da man schon
      früh in diese unglaubliche Landschaft hineingefahren ist.Ein Wort zu unserem Kabinenservice.Wir hatten unsichtbare Geister die wenigstens 3x am Tag da waren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Wir fanden das Schiff sehr schön,eine gelungene Abwechslung an Bars, Restaurants u. Unterhaltungsmöglichkeiten.Das gesamte Personal war immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht,entgegen hier oft geäußerter Bewertungen-sogar sehr geduldig.

• Das Online-Check-in sollte man sich sparen.Viel Zeit dafür das es keine Unterschiede beim Check-in gab und wir nicht schneller auf dem Schiff waren wie die Anderen.Die Getränkepreise waren sehr hoch,auch für alkoholfreie G.und das + zusätzliche Servicepauschale.Da man keine Getränke aufs Schiff nehmen durfte war man voll darauf angewiesen.Wir waren froh,das wir die 14 Flaschen Wasser von Kreuzfahrtberater frei hatten.Kleiner Tipp,den Leuten sagen das es nach kurzen Landausflügen ohne Mittagessen ,noch bis 17.00 Uhr Essen in der Cafeteria am Buffet gibt.Wir merkten es nur zufällig. Sonst alles OK.

• Wir sind Ihnen sehr dankbar das diese Silberhochzeitsreise für uns so unvergeßlich wurde.Danke für die Flasche Sekt und den Obstkorb schon zur Begrüßung und die Einladung zum Kapitänsempfang für Hochzeitspaare und MSC Club-Mitglieder.Es waren schöne Stunden für uns,wir hatten ja nicht mit einer Weitergabe dieser Information gerechnet-Danke.