Bewertung ansehen: AIDAprima



- Reisemonat:
- Juni/Juli 2019
- Reiseziel:
- Ostsee
“Beeindruckendes Erlebnis, perfekte Organisation, hervorragende Restaurants, perfekter Service”
Fragen zur AIDAprima
- Wie hat Ihnen die Kabine 11412 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 11412:
- sehr gute Ausstattung, ausreichend viel Platz, perfekter Kabinenservice
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
- Alles perfekt, für ältere Leute mit Gehbehinderung jedoch zu weite Wege (das Schiff ist 300m lang!).
Das Markt-Restaurant ist mit seinen geteilten Öffnungszeiten nicht so gästefreundlich, zumindest fehlen rechtzeitige Hinweise.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bei Rückfragen zu Details beim Ausflug (Hop on-Hop off Bus in Helsinki) nur Verweis auf örtliches Personal ist zu wenig.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben und Sie uns einen Einblick in Ihre Reiseerlebnisse gewährt haben. Gerne hätten wir Ihnen im Vorfeld der Reise weiterführende Auskünfte zu den von Ihnen gewählten Landausflügen gegeben. Detailfragen können bei Ausflügen jedoch in vielen Fällen erst an Bord geklärt werden. Die Reederei AIDA Cruises arbeitet in den angelaufenen Häfen mit örtlichen Agenturen zusammen. Die genauen Abläufe der einzelnen Ausflüge (Startzeit, minimale Teilnehmerzahl, maximale Teilnehmerzahl, Dauer...) können sich von Reise zu Reise geringfügig unterscheiden. Um Ihnen im Vorfeld der Reise keine falschen Auskünfte zu erteilen, haben wir Sie an die Kollegen an Bord der AIDAprima verwiesen. Diese stehen im engen Austausch mit den örtlichen Agenturen und können Detailfragen zuverlässig beantworten. Wir hoffen nun, dass insgesamt trotzdem die positiven Eindruck vom Kreuzfahrtberater erhalten haben und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrer zukünftigen Reiseplanung wieder behilflich sein zu dürfen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben und Sie uns einen Einblick in Ihre Reiseerlebnisse gewährt haben. Gerne hätten wir Ihnen im Vorfeld der Reise weiterführende Auskünfte zu den von Ihnen gewählten Landausflügen gegeben. Detailfragen können bei Ausflügen jedoch in vielen Fällen erst an Bord geklärt werden. Die Reederei AIDA Cruises arbeitet in den angelaufenen Häfen mit örtlichen Agenturen zusammen. Die genauen Abläufe der einzelnen Ausflüge (Startzeit, minimale Teilnehmerzahl, maximale Teilnehmerzahl, Dauer...) können sich von Reise zu Reise geringfügig unterscheiden. Um Ihnen im Vorfeld der Reise keine falschen Auskünfte zu erteilen, haben wir Sie an die Kollegen an Bord der AIDAprima verwiesen. Diese stehen im engen Austausch mit den örtlichen Agenturen und können Detailfragen zuverlässig beantworten. Wir hoffen nun, dass insgesamt trotzdem die positiven Eindruck vom Kreuzfahrtberater erhalten haben und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrer zukünftigen Reiseplanung wieder behilflich sein zu dürfen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Cocktails sind alle mit wenig Alkohol und viel Eis, das Theater ist sehr laut, und man bekommt schlecht einen Platz, die Sitze sind sehr unbequem für so viele Menschen sind viel zu wenig Plätze dort und es ist alles offen.
- - Unterhaltungsprogramm nicht ansprechend manchmal peinlich. - Service in den Restaurants meist sehr gut. - Service an den Bars meist nicht gut, langsam und unstrukturiert - Im Sinne der Abzocke mittels Getränke, Landausflüge... scheint jedes Mittel recht zu sein....
- Das Schiff war sauber. Es brauchte etwas Zeit, sich zurecht zu finden.ich persönlich fand das Angebot in den Buffetrestaurants zu umfangreich
- nein
- zu viele Kinder, zu laut, zu voll, wenig Abwechslung beim Essen, lange Wartezeiten an den Bars, Lautsprecherdurchsagen waren kaum zu verstehen, viel zu wenig Plätze im Theatrium und in den Restaurants, Pool vor lauter Kindern nicht nutzbar
- Unsere beiden lieblings Schiffe Prima und Perla.
- esist schon sehr abgewohnt und einige Türen funktionieren nicht mehr richtig
- Sehr negativ fiel auf: Dass auf der langen Seereise die Passagiere ganztägig die Sitz- und Liegeplätze durch Auslegung von Handtüchern blockierten.
- Die Pssagiere verteilen sich zwar, Poollandschft für Erwachsene zu klein. leider kannman, anders als bei Mein Schiff, nicht richtig schwimmen
- AIDA Geist
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es war eine eindrucksvoll Reise
- Das Schiff - Service und Stationen der Reise sind erfolgreich und sehr zufriedenstellend erfolgt. Anmerkung, was gar nicht geht ... Es gibt Leute, die kein Smartphone haben und der Überblick auf dem TV reicht NICHT aus, wie sich gezeigt hat ......
- Ein schönes Schiff für einen erholsamen Urlaub, viele verschiedene Restaurants mit gutem Service.
- Super
- Alles gesehen, was geplant war, kulinarisch sehr ansprechend, trotz höchstem Getränkepaket wird mit so mancher Hinterlist sogar Wasser zum Essen noch extra berechnet.
- Es war eine traumhafte Reise.
- Toll
- fantastisch
- Tolle Route, mittelmäßiges Schiff, nur für Familien geeignet
- Kreuzfahrt mit Aida Top. Zubringer Flop.
Schiff Feedback:
- Ordnung,Sauberkeit und Wegfindung waren OK
- Restaurant's mit vielfälltigen Speise und das hat IMMER geschmeckt !!! Getränke-Status UNBEDINGT so belassen, denn Wasser + kostenfreie Getränke gehören zum Essen unbedingt dazu !
- Auswahl an Speisen, große Anzahl an Restaurants
- East Restaurant Frech kiss Restaurant Brauhaus
- Restaurantkonzept und Qualität und Vielseitigkeit der Speisen. Sauberkeit
- Das Buffalo Restaurant
- Restaurants
- das Theatrium
- Die Kabine
- Nicht zu volle Restaurants im Voll Betrieb mit großer Auswahl an verschiedenen Restaurants.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5