Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2019
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

“Gut - jedoch ein gewisser Qualitätsverfall im Vergleich zur vor fünf Jahren von New York nach Hamburg unternommenen Reise!”

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6049 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6049:
      • Die billigen Kabinen sind eigentlich zu abgewohnt, um noch angeboten zu werden. Der Teppich ausgesprochen verfleckt, der Duschvorhang hätte ausgewechselt werden müssen. Schränke, Türen und Nasszellenwände müssten gründlich gesäubert werden.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Immer noch ein schönes Schiff, insbesondere das Angebot zur Deckchairnutzung auf dem Rundumgang der Q.M.2

    Fragen zu Cunard Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Eventuell wiederholte Buchung in Princess- bzw. Queensklasse.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Buchung über kreuzfahrtberater war ein Segen im Vergleich zur direkten Buchung bei Cunard. Service, Zuverlässigkeit und stets geduldig-freundliche Zuwendung bei telefonischen Nachfragen im Zusammenhang mit der Reise.