Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast »

Bewertung ansehen: Carnival Victory

• Juli 2010
    • Östliche Karibik

“Absolut das, was wir erwartet haben im positiven Sinn.”

Fragen zur Carnival Victory

• Besser als so manches Hotelzimmer. Geräumig, gut zu klimatisieren, Relativ großes Bad für ein Schiff, großer Balkon mit zwei Stühlen. Viel Schrankkapazität. SInd mit 4(!) Koffern unterwegs gewesen, hat alles ohne Probleme gepasst. Super LAge kurz hinter der Brücke, wenig vorbeilaufende andere Gäste weil sehr weit vorne.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Victory?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Victory:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Victory mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Victory notieren?
    • Wer ein Funschiff bucht, bekommt Fun. Super motivierte Mitarbeiter. Regeln an Bord, die eingehalten werden (Ligen reservieren, Dresscode). SUPER sauber!!!!!

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • (Alkoholische) Getränke sind relativ teuer, aber wo ist das nicht der Fall. 6 USD für ein gut temperiertes, fachlich ausgeschenktes Glas MARKEN-Wein finde ich ok. Keine 1,5 Liter Ware wie beim Italiener um die Ecke...
      Auf jeden Fall für 48,30 USD den Softdrink Aufkleber für eine Woche kaufen, mit dem man alle Softdrinks grtais bekommt. Lohnt sich immer.
      Landausflüge sind so eine Sache. Wer sich gut vorbereitet (und die Deutschen tun das in der Regel) kann sich bei zwei Personen für's gleiche Geld auch ohne Probleme ein Auto mieten und sieht a) mehr und b) das, was man will und kann c) an den Orten, die einem gefallen länger bleiben. Wir haben das auf St Lucia, Barbados und in San Juan gemacht. Auf St Maarten sind wir Taxi gefahren, weil die Insel klein ist. Nur auf Dominica haben wir die Rainforest und Pool Tour gemacht.
      Organisation Ein- und Ausschiffen: Einschiffen TOP, ohne Probleme. Ausschiffen: Flop. Schlecht organisiert. Alle um 8:20 organisiert, hätte ohne Probleme auch mit Zeitfensetr 8:20 bis 9:20 funktioniert. So haben VIELE Leute lange rumgesessen, bis die Barbados Immigration Officers alle abgearbeitet hatten. Überhaupt die Prozedur mit den Plastikkärtchen und den Papieren ist schlecht erklärt. Dies ist vielleicht der EINZIGE Punkt, wo Handlungsbedarf besteht.

• Kein Kommentar, weil alles super geklappt hat. Wir haben Kreuzfahrtberater schon weiterempfohlen...