Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast »

Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• Juli 2019
    • Westliches Mittelmeer

“Eine grandiose Kreuzfahrt-Tour auf einem wunderschönen Schiff mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Trotz Innenkabine überraschend gross resp. genug Platz und sehr gute Luft. Extrem sauber und modern.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 2:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Man fühlt sich wohl. Der Service war auffallend freundlich, man hatte das Gefühl, die Crew arbeitet gerne auf dem Schiff (schon anders erlebt bei anderen Anbietern).

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?

• Ich habe kreuzfahrtberater.de über Bewertungen und Kommentare im Internet gefunden, und die vielen Positiven Meinungen haben sich völlig bestätigt. Extrem persönlicher und sehr schneller Service, sehr freundlich und zuverlässig. Es hat alles gepasst. Weiter so, Weiterempfehlung garantiert!