Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • Juli 2019
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Entspannter Kurztrip mit viel Zeit an Bord und erstklassigem Essen - macht Lust auf mehr!”

Fragen zur AIDAluna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8215 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Guter Zustand, ausreichend Platz, schöner Balkon, ruhige Lage im Schiff
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Guter Zustand, ausreichend Platz (auch auf den Außenbereichen), Sterneküche im Rossini - und das zu einem top Preis-Leistungsverhältnis

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Auch auf der 5. Reise mit AIDA wieder sehr zufrieden, Routen und Aufenthalte im Vergleich zur Konkurrenz deutlich attraktiver

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • schnelle, unkomplizierte Abwicklung - allein, dass wir zwei Kabinen gebucht haben, hat nicht ganz in Ihre Informationskaskade gepasst (wurden z. B. darüber informiert, dass unsere Kabine bestätigt sei - erst auf Nachfrage dann auch die zweite)

War diese Bewertung hilfreich für Sie?