Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2010
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

“Trotz der Routenänderung eine sehr schöne Kreuzfahrt.”

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 10105 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 10105:
      • Die Kabine (inkl. Bad) war immer sehr sauber und der Stewart stets freundlich und aufmerksam.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Negativ: Das noch im Vorjahr vorhandene interaktive Keyboard (E-Mail und Abfrage des Bordkontos über den Fernseher als Display)war nicht mehr vorhanden.
        Sehr viele Sitzflächen im "Kings Court" waren stark verschmutzt. Das ist der QM2/CUNARD nicht würdig und schadet dem
        guten Ruf! Aber die Küche und der Service im "Britannia" hat am Abend alles wieder wettgemacht.

    Fragen zu Cunard Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Immer sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Alle Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet.
        Vielen Dank für das Bordguthaben, es war
        bei Ankunft auf der QM2 schon auf dem Konto.