Bewertung ansehen: M/S Adora

• August/September 2019
    • Donau

“Schönes Schiff, familiäre Atmosphäre, super Essen und durch Herrn Mirko Scheffe eine tolle Reise.”

Fragen zur M/S Adora

• Die Ausstattung der Kabine war gut.Wir hatten zwei Doppelkabinen zur Alleinnutzung gebucht, weil mein Mann (237 ggü) extrem schnacht. Bei der Buchung und im persönlichen Gespräch mit der Beraterin bat ich um eine Kabine in ruhiger Lage.Was mir auch am Telefon zugesichert wurde. Leider weit verfehlt. Die K 238 befindet sich am äußersten Gangende über den Motoren.Nächtlicher Schlaf war fast unmöglich. Direkt seitl daneben war die Durchgangstür vom gesamten Personal. Morgens ab 05.30 Uhr bis spät abends ließ das durchlaufende Personal die Tür zuschlagen, so dass ich auch tagsüber keine Ruhe in der Kabine fand.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Adora?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Adora mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Adora notieren?
    • Die Adora hat eine super freundliche, höfliche und zuvorkommende Besatzung. Das gesamte Personal und vor allem der Kreuzfahrtleiter, Herr Mirko Scheffe haben diese Reise zu einem Erlebnis werden lassen. Schade, dass die Kabinenzuweisung durch Poenix Reisen nicht unseren Wünschen entsprach, obwohl wir für die Einzelbelegung einen heftigen Aufschlag bezahlen mussten.

• Es war meine erste Kreuzfahrt und ich habe mich auf die Beratung ihrer Mitarbeiterin bei der Buchung verlassen - leider - schlechte Kabinenzuweisung.

• Schlechte Beratung bei der Kabinenauswahl!
      Bei der Buchung vor anderthalb Jahren hieß es, dass das Schiff nur zwei Kabinen zur Alleinnutzung zur Verfügung stellt.
      Wir haben allerdings mindestens 10 Personen angetroffen, die Einzelbelegung hatten und dabei bedeutend ruhige Kabinen erhalten haben.
Wir haben unsere Kunden bereits kontaktiert.

Schiff insgesamt:

64 Bewertungen der M/S Adora