Bewertung ansehen: M/S Anna Katharina

• August/September 2019
    • Rhein

Fragen zur M/S Anna Katharina

• wurde als Balkonkabine ausgewiesen, war aber nur ein großes zu öffnendes Fenster. Andere gleichwertige Schiffe haben Balkone wie wir gesehen haben.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Anna Katharina?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Anna Katharina mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Anna Katharina notieren?
      • ein Schiff mit moderner Ausstattung und Eleganz aber der Pool eine unbenutzte, aufgeheizte Schüssel Wasser. Große Kritik muss ich über die Kabinentüren üben, die mit ihren mehr oder minder starken vibrierenden Geräuschen speziell in der Nacht genervt haben. Das Klappern war dabei sehr unterschiedlich wahr zu nehmen aber auf jeden Fall sehr störend beim Nachtschlaf. Eine vorgebrachte Kritik beim Manager wurde mit Vibration des Schiffes abgetan. Wir haben festgestellt, dass die Abdichtung der Tür eine Gummierung ist. Filz wäre eine vermutliche Abhilfe. Bei einer anderen Kreuzfahrt hatten wir vergleichsweise keine Probleme dieser Art.
        Liegeplatz in Köln war natürlich am weitesten entfernt, ging uns in Passau mit anderem Anbieter aber genauso.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Die angebotenen Ausflüge erschienen uns teilweise recht teuer. Den uns von Kreuzfahrtberater freundlichst zur Verfügung gestellten Ausflugsgutschein musste die Reiseleiterin des Schiffes, Frau Hoppe, erst einmal hinter fragen, ehe er bestätigt wurde.

• es hat alles prima geklappt mit der Buchung und mit den nachfolgenden Informationen. Guter Service !
        Danke schön