Bewertung ansehen: Costa Mediterranea

• August 2010

“Super Schön und entspannt”

Fragen zur Costa Mediterranea

• Eine Suite /Familie mit 2 Kinder/
      Badewanne /viele Schräncke /Liegestühle auf dem Balkon mit Platz zum Frühstücken
      Top Sauber und Super Gute Betten.
      Note 1
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Mediterranea?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Mediterranea mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Mediterranea notieren?
    • Schönes Schiff-Tolle Ausendecks mit Platz zu jeder Zeit für 4 Personen.
      Nicht ganz so Groß wie die neunen von Costa (Concordia u.s.w.)deshalb aber auch etwas unruiger bei Seegang-Super sauber.Personal immer sehr bemüht.Insgesamt ein schönes Schiff für jeden was dabei.

• Die Landausflüge werden immer bemengelt als zu teuer-Beispiel= Ägypten -102€ pro Person-Dauer 12 Std./Reiseleiter /4 Std. Busfahrt und Mittagessen auf dem Nil mit allem drum und dran incl.Eis u.s.w./ Eintrittsgelder Pyramiden Museeen und Trinken im Bus alles incl.
      finde ich den Preis O.K. (ich würde für den Betrag niemanden so lange rumfahren und Verköstigen)in kleineren Häfen Ausflüge per taxi oder suttelbus (wird an bord angeboten)machen ist natürlich billiger.

• Wie immer super - allerdings merkt mann
      jetzt dann doch so langsamm das Viele dort buchen und alles etwas holpriger
      geht -da viele Sachbearbeiter -
      Aber immer alles Prombt und Gewissenhaft erledigt