Bewertung ansehen: A-ROSA Flora

• Oktober 2019
    • Rhein

“Schiff, Route, Verpflegung (Gourmetreise) und Service haben mir sehr gut gefallen. Sogar das Wetter hat mitgespielt :-) ”

Fragen zur A-ROSA Flora

• Die Kabine war zwar recht klein, aber ausreichend. Der Service war sehr gut, alles sauber und ordentlich. Natürlich sind Kabinen mit französischem Balkon schöner, aber auch der Blick aus dem "Souterrain" hatte was.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Flora?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Flora:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Flora mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Flora notieren?
    • Leider ist es mir bei A-Rosa nicht das erste Mal passiert, dass schon am zweiten Tag im SPA für die gesamte Reise nichts mehr buchbar war. Es drängt sich der Eindruck auf, dass der SPA-Bereich für Suitengäste und Clubmitglieder vorreserviert ist. In jedem Fall ein sehr großes Ärgernis.
      Auch das Angebot ist hier völlig sinnfrei. Man muss auf einer 5-Tage-Reise keine Einzelbehandlungen von dreistündiger Dauer anbieten und somit einen nicht geringen Zeitanteil für eine Person blockieren.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

• Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Dass das Unterhaltungsangebot auf einem Flusskreuzfahrtschiff naturgemäß begrenzt ist, ist nachvollziehbar. Dennoch würde ich hier noch "Luft nach oben" sehen.

Zum SPA-Bereich: siehe oben

In allen anderen Bereichen gibt es nichts zu beanstanden, vor allem gefällt mir bei A-Rosa das Konzept (kein Captainsdinner, kein Dresscode)

• Alles super, Fragen im Vorfeld hatte ich allerdings auch keine.