Bewertung ansehen: Mein Schiff 1

• Oktober 2019
    • Kanada/Neuengland

“Nicht mehr der gewohnte Service - Massenabfertigung ist auch hier angekommen !”

Fragen zur Mein Schiff 1

• Schöne Balkonkabine ruhig , fast mittschiffs , daher optimal um alles auf dem Schiff schnell zu erreichen. Kabinenreinigung leider etwas mangelhaft , nur oberflächlich sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 1?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 1:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 1 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 1 notieren?
    • Massenabfertigung- ist auch hier angekommen - sehr laut und unruhig im Atlantik Klassik und Mediterian, nur in den Restaurant mit Aufpreis geht es gesittet zu, hier ist auch der Service besser . Gästestruktur hat sich extrem verändert, viele Gäste genießen das All- In- Konzept sehr ausgiebig, mehr Masse als Klasse.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Wahrscheinlich eher nicht, es war unsere 3 Fahrt mit TUI-Cruises gewesen. Unsere Erwartungen zu unseren vorherigen Fahrten wurden nicht erfüllt. Mit einer amerikanischen Cruise Line haben durchaus positivere Erfahrungen gemacht.

• Sehr kompetenter Service.
      Unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten, wir würden immer wieder gerne über Sie buchen.