Bewertung AIDAprima : Wunderschöne Reise mit vielen positiven und auch nicht so schönen …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Balkonkabine | Kabine 10187
Oktober 2019
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAprima in einem Satz beschreiben?Wunderschöne Reise mit vielen positiven und auch nicht so schönen Ereignissen.
Fragen zur AIDAprima
Wie hat Ihnen die Kabine 10187 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 10187:Große Kabine. Leider hat der Tisch + Fernseher vibriert und gewackelt, als Türen von anderen Zimmern sich geschlossen haben.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?Schönes großes Schiff. Leider sehen manche Stellen schon sehr ge-/benutzt aus (im Gegensatz zu dem Alter des Schiffes).
Die Reservierungen der Bedienrestaurant waren leider alle sofort ausgeschöpft und so konnte man diese nicht wirklich wahrnehmen - jedoch Plätze waren immer genügend frei.
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesTolle Reederei.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Super Service, sehr angenehm und zufriedenstellend. Immer wieder gerne!