Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2019
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

“Die Reise mit Mein Schiff 3 hat von der Qualität gegenüber vorheriger Reisen mit TUI stark abgebaut”

    Fragen zur Mein Schiff 3

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8148 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8148:
      • Die Kabine war von der Lage und von der Größe her sehr gut. Sehr ruhig und großer Balkon.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
      • Schiff sehr schön. Essen war Qualitativ nicht so gut und teils lauwarm serviert.

    Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
      • Das Preis Leistungsverhältnis ist gegenüber den anderen Reedereien nicht mehr Verhältnismässig! Viele Bereiche müssen nun bezahlt werden.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Top Abwicklung und immer sehr bemüht eine Lösung für den Kunden zu finden. Jederzeit gerne wieder! Trotz vieler Buchungen bisher noch kein Schlüsselband erhalten:-)