Bewertung AIDAstella : Schöne Route, bei schönem Wetter in angenehmen Ambiente.
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Balkonkabine | Kabine 6251
Oktober/November 2019
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAstella in einem Satz beschreiben?Schöne Route, bei schönem Wetter in angenehmen Ambiente.
Fragen zur AIDAstella
Wie hat Ihnen die Kabine 6251 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 6251:Balkon der Kabine ist etwas kleiner als die normalen Balkone auf Deck 6, teilweise Sichtbeeinträchtigungen durch Decksaufbauten
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAstella?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAstella gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAstella?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAstella notieren?Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen oder seitens der Schiffsführung etwas vernachlässigt
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesDer Preisdruck ist auch bei AIDA angekommen, das Publikum verändert sich mit den angebotenen Schnäppchenpreisen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Gute Website, guter und zuverlässiger Service im After-Sales