Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• November 2019
    • Östliche Karibik

“Die Kreuzfahrt war einmalig schön”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Viel Platz, geschmackvoll eingerichtet, hübsches Bad, schöner Balkon, an alles war gedacht
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Sehr schönes Schiff, sehr, sehr freundlicher guter Service, tolle Unterhaltungsmöglichkeiten, umfangreiche Küche

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Wir haben das An- und Abreisepaket nicht gebucht, da die Möglichkeit in der Buisinessclass zu fliegen quasi unmöglich war.
      Das Internet war viel zu teuer und konnte garnicht entsprechend genutzt werden. Der Kapitän hätte gerne öfter etwas zuraktuellen Fahrtroute und zu bemerkenswerten Erscheinungen- Wale, Inseln in der Ferne etc. - sagen können

• Kreuzfahrtberater konnte uns bei unserer Flugroute nicht genügend helfen
Wir haben Flugangebote wie gewünscht übermittelt. Selbstverständlich können wir nur verfügbare Flüge anbieten. Wenn bestimmte Flugklassen nicht mehr verfügbar sind, sind uns leider die Hände gebunden.

730 Bewertungen der Mein Schiff 2