Bewertung ansehen: Costa Favolosa

• November 2019

“Buntes lautes Schiff mit rationierten Produkten, wie z. B. Honig, Süßstoff, Margarine etc. Kein Eiswasser beim Essen. Wir hatten den Eindruck, dass an allem gespart wird.”

Fragen zur Costa Favolosa

• Die Kabine 6294 war von der Einrichtung her gut, aber ungeheuer laut, da sowohl am Tag als auch in der Nacht die laute Musik aus dem Atrium zu hören war. Sehr suboptimal. Zum Glück konnten wir in eine Innenkabine auf Deck 2 umziehen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Das Schiff ist soweit ganz schön, jedoch hat es einen sehr hohen Geräuschpegel. An vielen Stellen hört man mehrere unterschiedliche Musikgeräusche. Und die Tatsache, dass man um Süßstoff, Honig und Margarine betteln musste, war unangenehm.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Die erste Costareise mit der Deliziosa hat uns sehr gut gefallen. Heute ist der Honig versteckt, Süßstoff bekommt man vom Kellner zugeteilt, Margarine muss in der Küche geholt werden ... es macht alles einen sehr sparsamen Eindruck.

• Wie immer einwandfrei und sehr empfehlenswert.