Bewertung ansehen: Explorer of the Seas

• November/Dezember 2019
    • Östliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Explorer of the Seas mit einem Satz:
      • Die Tour (Häfen ) und das Personal waren alle sehr freundlich. Das Schiff ist eher renovierungsbedürftig. Und unsere Aussenkabine war eher sehr laut, nicht zu empfehlen. Außerdem war am Pier das blanke Chaos...

Fragen zur Explorer of the Seas

• Die Kabine war sehr laut ( da wir über der Aussentür) lagen, Motorgeräusche waren sehr laut usw. Die Kabine ist renovierungsbedürftig
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Explorer of the Seas?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Explorer of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Explorer of the Seas notieren?
      • Das Schiff ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Am Pier (Miami) war das Planke Chaos. Das Schiff wurde ernsthaft von mehreren Passagieren gestürmt, da die Passagiere nicht mehr länger warten wollten bis Sie auf das Schiff kamen. Das war sehr erschreckend...

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Die Schiffe bieten eine Menge Unterhaltung und Spaß an. Das finden wir echt gut.

• Immer sehr bemüht, freundlich und sehr kompetent. Vor allem immer erreichbar bei Fragen und Probleme.. Können wir nur weiter empfehlen.