Bewertung ansehen: Celebrity Edge

• Dezember 2019
    • Westliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Edge mit einem Satz:
      • Angelaufene Häfen teilweise so mit Schiffen überfüllt ( bis zu 10 Schiffen), Menschenmassen an Land, für uns war es nun die letzte Kreuzfahrt in der Karibik. Wir haben die meiste Zeit an Bord verbracht, für Shopping mag die Tour schön sein

Fragen zur Celebrity Edge

• Die Kabine selbst hat uns eigentlich sehr gut gefallen, Betten super, nur die Lage der Kabine direkt über dem Theater ist fürchterlich, die Geräuschbelästigung durch die Shows und die Proben sind enorm, man hat teilweise das Gefühl das Schlagzeug und der Bass direkt im Zimmer stehen, der Boden bebt und es dröhnt, das ist für uns bei einem „Neubau“ einfach nicht verständlich das so etwas passiert.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Edge?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Edge mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Edge notieren?
      • Schönes Schiff, viele neue Ideen der Raumgestaltung, sehr viel Freiraum in den einzelnen Bereichen, größzügige Kabinen, schöner Poolbereich.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
      • Wir sind schon sehr oft mit Celebrity gereist und werden es weiterhin tun, jedoch nicht mehr in der Karibik. Häfen vollkommen uninteressant und die Karibik ist von Schiffen einfach überlaufen.

• Bisher immer guter Service