Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

    • Reisemonat:
    • Dezember 2019
    • Reiseziel:
    • Südamerika

    “Wenn der Captain's Club Host und die Concierge Hostess nicht so arrogant bzw. gestresst gewesen wären hätten wir sehr gut vergeben.”

Fragen zur Celebrity Eclipse

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1099 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Sehr schönes Bad, Schlaf-/Wohnraum mind. 3 qm zu klein, Balkon für die Bestuhlung viel zu klein.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
    • Für deutsche Gäste nur 1 Steckdose mit defektem Einsatz sehr schlecht. Ansonsten nur 1 amerikanische Steckd. Bad nur Rasierer Steckd. Hinweis!

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Wenn sich Vertragsbedingungen nach Buchung ändern, müssen die eingehalten werden, die bei Vertagsabschluss gültig waren. Es ist nicht zumutbar, dass Conciergeclassgäste Dinge wie Obst, Nachmittags-Häppchen, Champagner, Blume, Vergrößerungsspiegel bei einer genervten Concierge Maria einfordern müssen. Dank uneres pfiffigen Kabinensteward Dewa haben wir auch einen Spiegel erhalten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir sind noch im Urlaub.
      Ein Unternehmen zeichnet sich dadurch aus wie es mit Reklamationen umgeht, wenn es welche geben sollte.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne per E-Mail zu. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?