Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

• Dezember 2019
    • Südamerika

“Wenn der Captain's Club Host und die Concierge Hostess nicht so arrogant bzw. gestresst gewesen wären hätten wir sehr gut vergeben.”

Fragen zur Celebrity Eclipse

• Sehr schönes Bad, Schlaf-/Wohnraum mind. 3 qm zu klein, Balkon für die Bestuhlung viel zu klein.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
    • Für deutsche Gäste nur 1 Steckdose mit defektem Einsatz sehr schlecht. Ansonsten nur 1 amerikanische Steckd. Bad nur Rasierer Steckd. Hinweis!

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Wenn sich Vertragsbedingungen nach Buchung ändern, müssen die eingehalten werden, die bei Vertagsabschluss gültig waren. Es ist nicht zumutbar, dass Conciergeclassgäste Dinge wie Obst, Nachmittags-Häppchen, Champagner, Blume, Vergrößerungsspiegel bei einer genervten Concierge Maria einfordern müssen. Dank uneres pfiffigen Kabinensteward Dewa haben wir auch einen Spiegel erhalten.

• Wir sind noch im Urlaub.
      Ein Unternehmen zeichnet sich dadurch aus wie es mit Reklamationen umgeht, wenn es welche geben sollte.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne per E-Mail zu. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter.