Bewertung ansehen: AIDAprima

• Februar 2020
    • Dubai und Emirate

“Schönes Schiff mit viel Uneterhaltungswert aber nicht ganz unser Geschmack.”

Fragen zur AIDAprima

• Größe absolut ok, großer Balkon mit Hängematte
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAprima?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAprima:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAprima mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAprima notieren?
    • Gewöhnungsbedürftig, verschachteltes Schiff, ist uns bisher noch nie passiert, dass wir uns so lange verlaufen haben. Wenn man sich daran gewöhnt hat ists ok.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Waren bisher mit Norwegian Breakaway und der neuen Mein Schiff 1 unterwegs. Uns gefällt deren Konzept besser. Dieses Gedränge in den Buffettrestaurants ist nix für uns, öfters Reservierungen in den inkludierten Bedienrestaurants zu erhalten ist unmöglich. In Anbetracht des wirklich günstigen Preises konnte man allerdings einiges verkraften. Wir könnten uns vorstellen wieder mit Aida zu cruisen, allerdings nur mit sehr günstigem Preis.