Bewertung ansehen: Bremen

• September 2010
    • Island

“Kleines familiäres Schiff mit zuwenig öffentlichen Räumen bei schlechtem Wetter”

Fragen zur Bremen

• Wunderschöne Kabine mit Doppelbett, Schreibtisch, Minibar(alle alkoholfreien Getränke frei), 2 Stühlen, ausreichender, gut geplanter Stauraum. Bad ausreichend und ebenfalls mit viel Ablagemöglichkeiten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Bremen?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Bremen:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Bremen mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Bremen notieren?
    • Schönes überschaubares Schiff mit sehr gemütlichen Kabinen. Bei schlechtem Wetter ist jedoch nur der Bremen Club vorhanden und dort spielt sich dann das ganze Bordleben ab ( Vorträge, Konzerte). Da es auch die einzige bewirtschafte Bar an Bord war, mußte man, wenn man etwas trinken wollte, auch den Lektoren zuhören. Bei besserem Wetter kann man auf die Heckterasse ausweichen.

Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
    • Aufgrund eines ausgedehnten Tiefdruckgebietes sind wir einen Tag später in Cuxhaven angekommen. Lobenswert das Krisenmangement. Unsere Heimreise wurde für uns kostenlos umgebucht.

• Danke für die Mail und wie immer für zuverlässige Betreuung