Bewertung ansehen: MSC Sinfonia

    • Reisemonat:
    • September 2010
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Ein sehr schöner Urlaub mit interessanten Anlaufpunkten, guter Unterkunft, perfektem Service und nerviger Animation.”

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8261,8257 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8261,8257:
    • Wir haben statt der gebuchten Kabinen zwei sehr tolle "Ersatzkabinen" bekommen: zwei Suiten, die uns natürlich sehr gut gefallen haben!
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Sinfonia?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Sinfonia gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Sinfonia notieren?
    • Leider war die Kletterwand nicht in Betrieb. Die Animation war sehr aufdringlich: zumeist in einer Lautstärke, dass man das gesamte Pooldeck eigentlich nicht hat benützen können.
      Das Schiff selber hat aber alles geboten, was ich mir von unserer ersten Kreuzfahr erwartet habe.
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bei meinen Anfragen wurde mir immer direkt geholfen - sowohl per email als auch per Telefon (schade, dass dafür Extra-Gebühren anfallen - auch NACH der Buchung). Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt: Vielen Dank!