Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- März 2020
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Mein Schiff hat nachgelassen”
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 9049 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9049:
- Sehr laute Geräusche durch Liegerücken vom Pooldeck, obwohl Pooldeck 3 Etagen höher
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
- Teller und Besteck werden immer dreckiger, Badeschlappen wurden mittlerweile komplett wegrationalisiert
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- War schonmal besser
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Flugpaket wurde trotz mehrfachen Hinweises bei der telefonischen Buchung von der Mitarbeiterin zunächst falsch gebucht. So etwas sollte nicht passieren.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Reiseerfahrungen zu berichten. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne an service@kreuzfahrtberater.de. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter. Uns ist aufgefallen, dass Sie laut der Bewertung mit unserem Service unzufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die anfangs fehlerhafte Buchung.
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Reiseerfahrungen zu berichten. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne an service@kreuzfahrtberater.de. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter. Uns ist aufgefallen, dass Sie laut der Bewertung mit unserem Service unzufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die anfangs fehlerhafte Buchung.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es war eine sehr schöne Reise mit bestem Komfort und Service.
- Island und Schottland sind ein fantastisches Fahrgebiet. Es war super.
- Sehr schöne Reiseroute mit viel Natur.
- Erholung für die ganze Familie.
- Urlaub zum Wohlfühlen, mal im Nordland ein anderer Sommerurlaub.
- ein tolles Erlebnis
- Häfen meist weit vom Ort entfernt
- Es war mal wieder wunderschön
- Von unseren inzwischen 8 Kreuzfahrten unterschiedlicher Anbieter die schlechteste: miserable Orga bei Check-In/Sicherheitsschleuse, Essen allenfalls mittelmäßig ( Ausnahme: Nachspeisen, Kuchen), Abendprogramm im Theater nicht berauschend....
- War gut, hat aber etwas nachgelassen.
Schiff Feedback:
- Die Auswahl an Speisen und Getränken, die Sauberkeit im allgemeinen sowie die Freundlichkeit der Crew.
- Das Premium-Alles-Inklusive macht vieles angenehmer, Saunabereich ohne Reservierung und Extra-Kosten und ein 25m Pool
- "kleines" Schiff, Klanghaus mit musikalischen Darbeitungen, Pizza im Tag und Nacht
- Unsere Kinder waren begeistert von der Kinderbetreuung.
- Ungezwungene Atmosphäre, das Gesamtkonzept
- freundliches Personal in allen Bereichen Speisen und Getränke Angebot
- Das X Sonnendeck
- Himmel und Meer Bar
- Kabine, Balkon, Süßspeise, Kuchen
- Kabinen, flexible Öffnungszeiten der Restaurants
Schiff insgesamt:
- Teilweise merkt man dem Schiff das Alter von 11 Jahren an (Gebrauchsspuren), aber generell wird es permanent gepflegt.
- alles gesagt
- Bordveranstaltungen im Nu ausgebucht, Theater für 2500 Passagiere zu klein, da nur eine große Abendveranstaltung pro Tag.Rezeption freundlich und bemüht, Fragen/ Probleme schnell zu lösen.
- Einschiffung hat noch nie so lange gedauert.
- guter Team-Spirit
- Schiff im guten Zustand, hatten nichts zu bemängeln. Umbau Gröönebar gelungen.
- Fahrradtouren waren sehr gut organisiert und begleitet
- Leider stehen die Sitzplätze an den verschiedenen Bars in keinem guten Verhältnis zur Anzahl an Passagieren, sprich, es ist schwierig, abends noch einen Platz zu bekommen.
- Alles
- Vom ersten bis zum letzten Tag super wohl gefühlt.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5