Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• Januar 2021
    • Kanarische Inseln

“Eine tolle Kreuzfahrt (in diesen ungewöhnlichen Zeiten), bei der (fast)alles gepasst hat.”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Wunderschöne Kabine, schöne Größe, toll und sehr funktionell eingerichtet, bester Housekeepingservice.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 2:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Der Service in der X-Lounge und die Bereiche für die Gäste der Juniorsuiten und Suiten sind wirklich großartig.Schade ist, dass aufgrund der derzeitigen Situation die Vielfalt und die Speisequalität im Ankelmannsplatz weniger gut ist.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Wir sind uneingeschränkte Fans von "Mein Schiff" (also TUI Cruises) - vor allem wenn wir in einer Juniorsuite reisen können.

• Wir haben inzwischen einige Kreuzfahrten mit Kreuzfahrtberater gebucht. Davon wurde 1 abgesagt (Corona), die anderen wrden noch stattfinden. Der Service durch die Mitarbeiter ist absolut hervorragend und uneingeschränkt empfehlenswert. VIELEN DANK.