Wichtiger Hinweis: Unsere Telefonanlage wird derzeit gewartet. Wir sind daher heute unter 04102 77957 zu erreichen.

Bewertung ansehen: M/S Douro Serenity

• Juni 2021
    • Douro

Fragen zur M/S Douro Serenity

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • Die Kabine war gut ausgestattet, das Bett hervorragend, Das Panoramafenster ebenfalls. Der Platz zwischen Bett und Fenster war durch die beiden Sessel und dem Tischchen sehr eng.Die Dusche im Bad war auch sehr gut, lediglich der Stauraum im Bad war sehr knapp.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Douro Serenity?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Douro Serenity mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

• Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu nicko cruises
      • Wir haben uns sehr wohl auf dem Schiff gefühlt. Die gesamte Crew, die Reiseleitung und die Damen, die die Ausflüge begleitet haben waren alle super. immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Allen gilt ein sehr großes Lob und DANKE

• Meine Fragen und Wünsche wurden freundlich und kompetent beantwortet

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich