Bewertung ansehen: M/S Bijou du Rhône

    • Reisemonat:
    • August 2021
    • Reiseziel:
    • Rhône

    “Ok, aber nicht perfekt”

Fragen zur M/S Bijou du Rhône

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Es hat immer nach Fekalien gerochen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Bijou du Rhône?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Bijou du Rhône mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Bijou du Rhône notieren?
    • Was im Restaurant super lief, war in der Bar umso schlechter. Verbesserungsbedürftig

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Aber nicht auf dem Schiff, wegen des permanenten Geruch nach Fekalien, sogar wenn man von außen in die Nähe des Schiffes kam

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir haben keine Information über den gestrichenen Rückflug bekommen, haben das selber entdeckt, dann nach Rückfrage keine Hilfe bekommen können. Der Rest war gut.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Frau Bolte, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir die Informationen bzgl. Ihres Rückfluges noch einmal durchgesehen: Leider wurden wir seitens der Reederei über keine Flugänderung informiert. Somit konnten wir dies auch nicht an Sie weiterleiten. Nach Ihrem Anruf von Bord aus haben wir uns mit der Reederei in Verbindung gesetzt und Sie weiterhin informiert. Der Weg über die Reederei wäre nicht rechtzeitig erfolgt und Sie wurden gebeten sich direkt mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen für eine schnelle Klärung. Wir bitten dennoch um Entschuldigung, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald als Kundin wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team

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