Bewertung MSC Seaside : Die MSC Seaside war leider nicht das, was ich mir zu Corona-Zeiten …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Balkonkabine | Kabine 12072
September 2021
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Seaside in einem Satz beschreiben?Die MSC Seaside war leider nicht das, was ich mir zu Corona-Zeiten vorgestellt habe ...
Fragen zur MSC Seaside
Ihr Kommentar zur Kabine 12072:Die Kabine war soweit ganz in Ordnung - der Kleiderschrank wie auch bei anderen MSC Kabinen etwas unpraktisch und auch das Bad könnte etwas praktischer sein.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Seaside?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Seaside?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Seaside notieren?Das Schiff ist eher unübersichtlich gestaltet, generell aber sehr schön.
Leider viel zu viele Leute, v.a. sehr laute Italiener, die wohl noch nie was von Corona bzw. den Corona-Regeln am Schiff gehört haben ...
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Corona Maßnahmen wurden kaum eingehalten und auch nicht von der Crew kontrolliert.
Die Ausflüge waren definitiv nicht das Geld wert und absolut chaotisch - leider muss man ja über MSC buchen, um überhaupt an Land zu kommen.
unter diesen Voraussetzungen werden wir nicht mehr mit MSC fahren.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Der Service von Kreuzfahrtberater.de ist absolut top !!!
werde gerne wieder dort buchen - nur eben kein MSC Schiff mehr ...