Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- September 2021
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Endlich wieder Kreuzfahrt, es stimmte einfach alles: Die große Freiheit beim Landgang, ein toller Rundum-Service auf der MeinS 3 dank einer Spitzencrew, die Kulisse der norwegischen Fjorde...”
- Wie hat Ihnen die Kabine 6147 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6147:
- für eine "G"-Kabine sehr gut: ruhig im Heckbereich, Betten am Fenster (entfernt von der Klimaanlage), fast freie Sicht in alle Richtungen. Zimmerservice 1a.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
- Höchstes Lob an das Team im Atlantik Mediteran Station 21, ein Service wie im Sternerestaurant. Live-Musik in der Meerlebenbar (Musical-Entertainer und Duo) waren eine Bereicherung des Unterhaltungsangebots, würden wir uns auch künftig wünschen!
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Wenn man erst mal an Bord ist - alles gut. Aber keine telefonische Erreichbarkeit im Zusammenhang mit Buchungen, geht gar nicht.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- mal so - mal so, bei unserer Buchung im Juli, die wir leider stornieren mussten, nicht so (bei der Stornierung aber i.O.) auch bei dieser Buchung wenig Engagement - bei Nachfragen wieder i.0.
Fragen zur Mein Schiff 3
Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Frau Blakert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle & erholsame Zeit an Bord. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback zu unserem Service per E-Mail freuen. Gern möchten wir erfahren, was genau Sie an Engagement vermisst haben und wir in Zukunft besser gestalten können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Liebe Frau Blakert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle & erholsame Zeit an Bord. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback zu unserem Service per E-Mail freuen. Gern möchten wir erfahren, was genau Sie an Engagement vermisst haben und wir in Zukunft besser gestalten können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr tolle Reise ins blaue
- Top gepflegtes Kreuzfahrtschiff, toller Pool und Sauna Bereich
- Zu laut
- Schöne Auszeit
- eine schöne erholsame Reise
- Meerbeats 2 war eine tolle Reise mit vielen Konzerten und super Stimmung an Bord
- laut, lauter, wunderbar Die FMC war phantastisch.
- Stimmte einfach alles.
- Tolle Event-Kreuzfahrt, gerne immer wieder
- Tolle Kurzreise, schönes Schiff.
Schiff Feedback:
- Es noch ein kleineres Schiff der Mein Schiff Flotte und dadurch nicht so überlaufen
- Sehr gutes Essen und Top Service
- Schlichtes, ansprechendes Design
- Die Kabinen
- Das Klanghaus
- Sehr guter Service, Essen hervorragend besonders das vegane Menü, aber auch die Fleischgerichte waren perfekt gegart! Top Massagen, schöne Saunabereich, Pool beheizt, somit kann ist schwimmen auch zur kalten Jahreszeit möglich
- Freundlichkeit der Manschaft. Als Vielreisender bei TUI kennt man sich auf den MS Flotte immer gut aus.
- Die Bands der Metal Cruise
- Das Premium Inklusive Konzept, die freundliche Crew
- Der grosse warme Aussenpool
Schiff insgesamt:
- Das Schiff ist trotz des Alters gut in Schuss. Ich würde aber nie wieder eine Festival Cruise buchen
- Die Eventkreuzfahrt (Meer Beats 2) war eher langweilig und lieblos organisiert
- Schon etwas in die Jahre gekommen, an der Außenalster Deck 14 keine bequemen Sitzgelegenheiten mehr
- Nein
- Immer wieder gut
- Die APP Mein Schiff ist sehr negativ. Langsam auf der MS3 und man ist immer wieder herausgeflogen und man musste sich neu Anmelden. Informationsaufbereitung auch schlecht. Nicht intuitiv!! Das Bordportal am Fernseher war auch schlecht. Sicherheitsfilm wurde zum Beispiel nicht abgespielt!!
- Man sieht dem Schiff an, dass es bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Trotz teilweisem "refurbishing". Surf and Turf Restaurant ist wegen der schlechten Fleischqualität nicht zu empfehlen.
- Leider beginnen die Aufführungen im Theater sehr spät und man sitzt ca. 2,5 Stunden, wenn man im Atlantik-Restaurant zu Abend isst.
- Das Essen hat nachgelassen
- Leider lässt die Kleidung der Gäste sehr zu wünschen übrig.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5