Bewertung ansehen: AIDAprima



- Reisemonat:
- September 2021
- Reiseziel:
- Ostsee
“Schöne Kreuzfahr aber doch anders”
- Wie hat Ihnen die Kabine 10155 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 10155:
- Schöne Kabine Dusche zu eng, Schublade ging 2 Wochen nicht richtig raus und rein, trotz Reklamation nicht danach geschaut.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
- Es wurde im Innenbereich nicht darauf geachtet, wer seine Maske nicht richtig über der Nase hat.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Man sollte endlich erlauben, das man individuell vom Schiff darf.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Vielleicht, wir haben das Bordguthaben vermisst, bei anderen Veranstaltern wird es auch noch für Aida Reisen gegeben.
Fragen zur AIDAprima
Fragen zu AIDA Cruises
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir können gut nachvollziehen, dass man sich an die Hygiene- und Abstandsregelungen erst einmal gewöhnen muss. Wir hoffen alle, dass wir bald wieder wie gewohnt verreisen und vor allem individuelle Landausflüge planen können. AIDA hat vertraglich geregelt, dass wir bei den angebotenen Reisen der Reederei leider kein Bordguthaben mehr vergeben können. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns an diese Regelungen halten müssen. Gerne bieten wir aber weiterhin unseren Service an und übernehmen die Kommunikation mit der Reederei.
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir können gut nachvollziehen, dass man sich an die Hygiene- und Abstandsregelungen erst einmal gewöhnen muss. Wir hoffen alle, dass wir bald wieder wie gewohnt verreisen und vor allem individuelle Landausflüge planen können. AIDA hat vertraglich geregelt, dass wir bei den angebotenen Reisen der Reederei leider kein Bordguthaben mehr vergeben können. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns an diese Regelungen halten müssen. Gerne bieten wir aber weiterhin unseren Service an und übernehmen die Kommunikation mit der Reederei.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Konzept des Teatriums finde ich generell nicht gelungen. Zu wenig Plätze, im EG unbequehm, weil nur verschiebliche Bänke. Oben oftmals schlechte Sicht, zudem die Glasbalustraden mit undurchsichtiger Deko beklebt. Störungen durch benachbarte Bereiche und Durchgangsverkehr.
- Die Eisbahn ist doch auf einem Schiff was spezielles.
- Durch die de facto Abschaffung der papierenen Tagesplaner Informationsfluss verschlechtert, die nicht immer funktionierende App kann dies nicht kompensieren.
- Es war alles sehr gut
- Zu viele Gäste zu wenig Plätze, in der Restaurants, keine Ruhebereiche gerade in der Winterzeit
- Großes unpersönliches Schiff auf Masse ausgelegt. Wir bevorzugen dann doch die kleineren Schiffe mit Charme. Bei einer interessanten Route würden wir aber noch mal mit der Prima fahren, aber möglichst nicht in den Ferien. Bei einer Auslastung mit 3500 Passagieren war uns das Schiff schon voll genug....
- Weniger für älteres Publikum geeignet, die ruhige Sitz- oder Aufenthaltsmöglichkeiten innerhalb des Schiffes suchen.
- nö - alles war klar. Wir waren zufrieden.
- Nein
- kotenloses WLAN wäre super
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Alle Erwartungen erfüllt.
- Hervorragend
- Ein Schiff was man gut genießen kann.
- Wie gewohnt alles gut organisiert.
- Wir waren zufrieden, in diversen Punkten positiv überrascht.
- Eine sehr schöne Reise in besonderer Atmosphäre
- Sehr erholsam und tolle Angebote
- Es war ein tolles Erlebnis
- Schönes Schiff!
- Eine erlebnisreiche Kreuzfahrt
Schiff Feedback:
- Vielfältige Möglichkeiten, schöner Spa-Bereich.
- Service, kulinarische Angebote, Shows der AIDA-Stars
- Die Abwechslung.
- Buffetrestaurants und a la carte Restaurants. Die Freundlichkeit des Personals, durch die Bank. Das Schiff ist noch nicht zu groß. Es verläuft sich ab dem 2. Tag alles.
- Essensangebot.
- Aufmerksames und freundliches Personal
- Differenziertes Angebot für diverse Erwartungen
- Uns hat alles gefallen. Wir waren das erste Mal auf einem Schiff. Deswegen können wir keine Vergleiche ziehen
- Beach Club + Restaurants
- Die grosse Fensterfront im Marktrestaurant hat uns gefallen da man von allen Plätzen einen guten Blick hat.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5
