Bewertung ansehen: Mein Schiff 1

• September 2021
    • Norwegische Fjorde

“Es war wie immer eine geniale Kreuzfahrt. ”

Fragen zur Mein Schiff 1

• Die Balkonkabine ist wie alle anderen auch sehr gut. Besonders gefallen hat uns, dass das Bett am Fenster steht. Nicht gefallen hat uns das Vordach, das die Sicht leider eingeschränkt hat. Daher nur eine 2.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 1?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 1:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 1 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 1 notieren?
    • Bei Vollauslastung wären uns zu viele Passagiere an Bord, sprich das Schiff zu groß. Störend ist die Laufstrecke, weil sie die freie Sicht von der AAB verhindert. Ansonsten wie alle MS wunderschön!

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Entgegen aller anderen bisherigen Reisen mit TC waren wir teilweise enttäuscht. So zum Beispiel aufgrund der Kosten für den Coronatest. In der Buchungsbestätigung und bei der Anmeldung steht explizit KOSTENLOSER Coronatest im Hafenterminal, trotzdem mussten wir 30€ zuzahlen. Das ist nicht in Ordnung! Zumal diese Tests noch bis Oktober vom Staat bezahlt werden! Tui ist seit Monaten nicht telefonisch erreichbar und auf Mails wartet man Wochen auf eine Antwort. Das sind wir deutlich anders gewohnt! Zum Glück hatten wir über Kreuzfahrtberater immer sehr freundliche Ansprechpartner!!!

• Super!