Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • September 2021
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

“Wir haben die Kreuzfahrt genossen!”

    Fragen zur Norwegian Getaway

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5162 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 5162:
      • wir erhielten ein upgrade auf Balkonkabine 13122 - Balkon ist sehr klein
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
      • Das Essen ist sehr gut bis auf das Frühstücksangebot:Brot,Wurst,Käse hat wirklich schlechte Qualität(gekochter Pressschinken, rohen Schinken gibt es gar nicht,billiger Käse)-das "gute" Brot gibt es mittags und abends,aber nie morgens.
        Der Service im Buffetrestaurant beschränkt sich auf Abräumen der Tische - kein Getränkeservice.

    Fragen zu Norwegian Cruise Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Beim Landausflug auf Capri chaotische Organisation der Agentur - wir haben die Gruppe gleich anfangs verloren.
        Die Beschreibung der Landausflüge (Leistungen) ist unzureichend.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • gern wieder