Wichtiger Hinweis: Unsere Telefonanlage wird derzeit gewartet. Wir sind daher heute unter 04102 77957 zu erreichen.

Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • September 2021
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Schöne After-Covid-Kreuzfahrt mit viel Luft nach oben :-)”

Fragen zur M/S Eurodam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7023 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Schöne Balkonkabine wie bei fast allen Reedereien, TV Programme nur in Englisch, Kein ntv oder euronews (obwohl technisch durchaus möglich)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
    • Eine der ersten Reise nach der Pandemie, Schiff nur halbvoll, daher sehr angenehme Atmosphäre. Personal sehr freundlich und lieb, sie waren auch froh endlich wieder fahren zu dürfen. Küche im Style von Royal Carribean oder Celebrity, mit der Auswahl aber viel Luft nach oben, viele Wiederholungen auf der Speisekarte. Das Unterhaltungsprogramm war zwar von hervorragender Qualität, jedoch wurden die 12 Tage von hauptsächlich 3 Gruppen in abgewandelter Form bestritten (Tänzer, Musikquartett und Illusionist).

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Schulenglisch ist Pflicht. Trotz des Versprechens von HAL im Vorfeld wurden weder Speisekarten noch Tagesprogramme in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Es nervt halt wenn man den Mitreisenden immer die Karte übersetzen muss.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?