Bewertung ansehen: AIDAblu



- Reisemonat:
- September 2021
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“unter den Erwartungen zurück geblieben aufgrund der Tatsache, dass nur im Rahmen einer Exkursion das Schiff verlassen werden konnte.”
Fragen zur AIDAblu
- Wie hat Ihnen die Kabine 12107 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 12107:
- Es hiess "Panoramakabine" - darunter stelle ich mir etwas anderes vor. Der Balkon war recht klein. Das dazugehörige Wlan Paket war sehr schlecht erreichbar, ich musste mehrfach zur Rezeption, um es einstellen zu lassen.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAblu gefallen?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
- Das Personal ist superfreundlich. Die Küche des Bedienlokals EAST war sehr gut. Das Frühstück war gut. Die Hamburger Ecke war unterdurchschnittlich, ebenso wie das Buffetrestaurant und die Sushi-Ecke. Der Lektor mit Informationen zu Griechenland war hervorragend.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Ich bin zutiefst enttäuscht, dass nur die 3G und nicht die 1G Regel umgesetzt wurde. Die Zwangsausflüge waren zwar gut im Sinne engagierter Reiseleitungen, aber die Tatsache als solche war schrecklich. Es fühlte sich wie ein VIP Gefängnis an. Oder wie in Saudi Arabien: Nur mit bedecktem Gesicht und unter Aufsicht. Vom Schiff aus 6 Std. auf den Hafen blicken, nachdem der 3std Ausflug vorbei ist.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Das Team ist super hilfsbereit und Fragen wurden innerhalb von 24 Std beantwortet. Sehr gute Betreuung! Toll