Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Die Reise wurde unter den gegebenen Umständen bestmöglich gestaltet. ”

Fragen zur AIDAblu

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7419 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine war sehr ruhig und günstig gelegen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • - Informationen zur Reise wurden immer erst verspätet (oft mehrere Tage) an uns weitergeleitet, sodass wir diese bereits von AIDA direkt erhalten hatten
      - bei Fragen wurden wir häufig an den AIDA Kundenservice weitergeleitet
      --> eine Buchung über Kreuzfahrtberater.de hatte somit keinerlei Vorteile/ Erleichterungen für uns
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Kabine so zufrieden waren und Sie schöne Erinnerung auf der Kreuzfahrt sammeln konnten. AIDA informiert die Kunden selbstverständlich bevor Sie uns informieren, um Ihnen den schnellstmöglichen Informationsfluss zukommen lassen zu können. Daher bitten wir Sie die Verzögerung zu entschuldigen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1119 Bewertungen der AIDAblu
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?