Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

• November 2021
    • Kanarische Inseln

“' Elegantes Schiff mit hohem Komfort und gutem Service (mit Ausnahme) ' ”

Fragen zur Queen Elizabeth

• Schön, geschmackvoll, komfortabel. Die Lage leider nicht der bestätigten Buchung entsprechend.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
    • Trotz enttäuschendem Disput wegen Storno der gebuchten und bestätigten Kabine verbrachten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Upgrade in eine Club Kabine war keine Entschädigung, weil alle an unserem Tisch ein Upgrade erhielten! Wegen des Verhaltens des Maitre d'O im Veranda Restaurant gibt es nur 4 Sterne. Statt uns für die beiden misratenen Filetsteaks eine Entschädigung anzubieten, schleppte er den Koch an unseren Tisch, um sich bei uns zu entschuldigen. Das ist ganz mieser Stil!
      Die Ausstattung ist elegant, schöne Lobby, Bars und Restaurants mit viel Platz, da die Passagierzahl (wegen Corona?) reduziert war.
      Unser Steward Rex und alle Kellner sind sehr effizient, freundlich und zuvorkommend. Das Unterhaltungsangebot war gut, das Essen war gut, aber nicht besonders abwechslungsreich

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Einschiffung wegen schlecht organisiertem Coronatest in der kalten Halle sehr mühsam und schleppend.

• Waren bemüht, den Kabinendisput zu einer befriedigenden Lösung zu bringen, aber leider ohne Erfolg. Zum Glück war die See ruhig und der befürchtete Nachteil nicht relevant.